Layout

  Startseite
 
  Aktuelles & Rückblick
  Einsätze
  Termine
 
  Verein
  Feuerwehr
  Ausrüstung
  Wissenswertes
  Links
  Downloads
  Kontakt & Impressum
2014 2013 2012 2011 2010 Archiv
2020 2019 2018 2017 2016 2015
 
 
 
MANN Pulverbeschichtung unterstützt die Feuerwehr 01.08.2020
 
Seit Jahren werden wichtige Informationen für die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden am "Schwarzen Brett" ausgehängt. Nun wurde das altgediente Brett gegen eine Magnetwand ausgetauscht. Bereits während den strengen Ausgangsbeschränkungen wurde diese installiert und ist seitdem im Einsatz, um den Kameradinnen und Kameraden aktuelle Straßensperrungen anzuzeigen, Neuerungen mitzuteilen und die Teilnahme an Einsätzen zu dokumentieren.
Nun konnte sie auch offiziell übergeben werden. Die Fa. MANN Pulverbeschichtung hat dankenswerter Weise die Kosten für die Beschichtung übernommen. Stadtbrandinspektor Marco Kurz bedankte sich Gerold Mann, Inhaber der Firma MANN Pulverbeschichtung, für die Spende und das damit verbundene Engagement.

Text: M.K.
Foto: C.L., beide FF Nördlingen