Layout

  Startseite
 
  Aktuelles & Rückblick
  Einsätze
  Termine
 
  Verein
  Feuerwehr
  Ausrüstung
  Wissenswertes
  Links
  Downloads
  Kontakt & Impressum
2013 2012 2011 2010 2009 Archiv
2019 2018 2017 2016 2015 2014
 
 
 
Neues Heim für die Feuerwehr Löpsingen 25.06.2019
 
Mitte Juni konnte mit einem Festakt das neue Feuerwehrgerätehaus im Nördlinger Stadtteil Löpsingen eingeweiht werden. Zahlreiche Vertreter aus Politik und Feuerwehr, sowie Vertreter der Kirchen und der ausführenden Firmen waren gekommen, um das neue Gerätehaus zu besichtigen und der Feuerwehr Löpsingen zu gratulieren.
Gerne waren auch die Nördlinger Kameraden der Einladung gefolgt und stellten in den Nachmittagsstunden den Rüstwagen Kran und die Drehleiter aus. Auch standen sie den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zur ausgestellten Ausrüstung. Die Festgemeinde ließ die Feierlichkeiten bei Musik von Gustav und Lande ausklingen.

Inzwischen sind unsere Kameraden aus Löpsingen in ihre neue Unterkunft umgezogen. Wir wünschen euch alles Gute und allzeit gesunde Rückkehr von euren Einsätzen!


Text: C.L., D.U.
Bilder: D.U., S.Me., FF Nördlingen