Layout

  Startseite
 
  Aktuelles & Rückblick
  Einsätze
  Termine
 
  Verein
  Feuerwehr
  Ausrüstung
  Wissenswertes
  Links
  Downloads
  Kontakt & Impressum
2013 2012 2011 2010 2009 Archiv
2019 2018 2017 2016 2015 2014
 
 
 
Blaulichtball 2012 14.02.2012
 
Zum bereits 24. Mal hieß es "Bühne frei" für die Traditionsveranstaltung im Nördlinger Stadtsaal Klösterle, dem Blaulichtball 2012.
Bereits im Vorfeld des Blaulichtballs im Klösterle wurde sichtbar, welch hohen Stellenwert das kultige Programm bei Faschingsbegeisterten aus Nah und Fern besitzt.
Innerhalb kürzester Zeit gab es einen regelrecht dramatischen Karten-Ausverkauf.
Die Glücklichen, die eine Bordkarte für die „MS Blaulicht“ ergattert hatten, wie sich das Motto des Abends nannte, wurden mit der Reise durch professionell einstudierte Attraktionen belohnt.

Bilder: Dieter Mack

>St.M.<